Arbeiten bei uns heißt, Teil eines Familienunternehmens zu sein - seit 3 Generationen dreht sich bei Reinert alles um die Wurst. Unsere Philosophie lautet: Qualität, Handwerkskunst und Innovationen für unsere Kunden. Ob mit handwerklichem Geschick oder kaufmännischem Organisationstalent - gut 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, dieses Qualitätsversprechen immer wieder aufs Neue wahr werden zu lassen.

Während deines ein- bis dreiwöchigen Praktikums an unserem Hauptsitz in Versmold unterstützen wir Dich in der Förderung Deine fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen.
  • Vorsicht Hochspannung - hier ist Deine Sorgfalt gefragt! In dem Berufsbild Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), erhälst Du einen umfassenden Einblick in die Produktionstechnik, die einen modernen Betrieb ausmacht.
  • Der Gang zur Fleischtheke lässt Dein Herz höher schlagen? Und du weißt, dass Fleisch mehr als Bratwurst ist? Dann ist das Berufsbild Fleischer (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
  • Große Maschinen waren schon immer genau Dein Ding? Zudem behältst Du stets den Überblick und scheust Dich nicht vor Verantwortung? Dann ist das Berufsbild Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik genau das Richtige für Dich!
  • Als Kind hast Du gerne mit Deinem Kaufmannsladen gespielt und auch heute hast Du Spaß am Verkaufen und Beraten? - Dann ist das Berufsbild Fachverkäufer (m/w/d) für Lebensmitteltechnik (Schwerpunkt Fleischerei) genau das Richtige für Dich!

Erkennst Du Dich wieder?
Dann bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.
 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Kopien der letzten zwei Schulzeugnisse. Für Rückfragen steht Dir unsere Ausbildungsleiterin, Frau Laura Stinsky, gern unter  05423 966-109 zur Verfügung.