Arbeiten bei uns heißt, Teil eines Familienunternehmens zu sein - seit drei Generationen dreht sich bei Reinert alles um die Wurst. Unsere Philosophie lautet: Qualität, Handwerkskunst und Innovationen für unsere Kunden. Ob mit handwerklichem Geschick oder kaufmännischem Organisationstalent - gut 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, diese Qualitätsversprechen immer wieder aufs Neue wahr werden zu lassen.

Wir möchten, dass Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Versmold eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Befristet bis 31.08.2019

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen (Bestellung, SAP-Auftragserfassung, Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten etc.)
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und sorgen für die erfolgreiche Umsetzung der Anforderungen der Kunden im Team
  • Sie arbeiten mit allen relevanten Schnittstellen zusammen
  • Sie leiten aus Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Projekte ab und setzen diese selbstständig um
  • Sie unterstützen den Außendienst im Tagesgeschäft und bei der Kundenkommunikation

Ihre Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Export
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicheres Auftreten und lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und Freude an der eigenständigen Organisation und Entwicklung Ihres Aufgabengebietes
  • Offene Kommunikation
  • Professioneller Umgang MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

Wenn Sie diese spannende Perspektive in unserem traditionsreichen, dennoch innovativen Familienunternehmen reizt, Sie Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und kurze Wege legen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Für Rückfragen steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Björn Hartmann, gern unter 05423 966-143 zur Verfügung.